SCHONENDE UND NATÜRLICHE    HAARENTFERNUNG 

Der beste Zeitpunkt für Enthaarung.

Es ist kein Geheimnis, dass Depilation nicht die angenehmste Methode der Haarentfernung ist. Deswegen versuchen wir immer, in der Behandlung das unangenehme Gefühl zu minimieren. Dafür ist der richtige Zeitpunkt wichtig. Und hier kommt die Frage: Wann ist er?

Es gibt die Meinung das die Enthaarung angenehmer verläuft, wenn man sie nach der Menstruation durchführt. Also wenn du die Möglichkeit hast, vereinbare einen Termin gleich nach deiner Regel. Vor der Menstruation empfehlen wir kein Sugaring und andere Depilationsmethoden durchzuführen. Warum? In diesen Tagen ist der Frauenkörper sehr empfindlich und neigt zur gesteigerten Schmerzempfindlichkeit. Außerdem besteht ein erhöhtes Risiko die kleinen Kapillaren zu traumatisieren.

Natürlich sind das nur Empfehlungen. Aber wenn du die Möglichkeit dazu hast, nutze Sie. Wenn du keine andere Möglichkeit hast, Vereinbare einen Termin bei uns und wir werden das Beste tun, um dir die Enthaarung in den kritischen Tagen, so angenehmen wie möglich zu gestalten.


 


Wann Sollte man mit Sugaring anfangen?

Du möchtest in den warmen Sommertagen glatte und geschmeidige Haut haben? Deshalb möchtest du im Sommer mit der Behandlung anfangen. Stop!

In Sommer wünschen wir uns glatte Haut doch für die Behandlung muss das Haar eine Länge von 4 mm haben. Also solltest du mit der Sugaring-Behandlung am Besten in der kalten Jahreszeit beginnen, um pünktlich zum Sommer die "richtige" Glätte zu erreichen!

Warum die "richtige" Glätte? Weil die Haare in drei Phasen wachsen und nach dem Rasieren oder der Behandlung mit Enthaarungscreme der Rhythmus der Wachstumsphasen durcheinander gerät. Deshalb brauchst du insgesamt drei Behandlungen im Abstand von 3 Wochen, damit nach der dritten Behandlung alle Haare gleichmäßig wachsen können und die weiteren Behandlungen, welche dann alle 4-6 Wochen durchgeführt werden, glatte Ergebnisse erzielen. Um immer das Gefühl der Glätte zu genießen. Also nicht zögern, sondern einen Termin in unseren Studio vereinbaren, um für den Sommer haarlos zu sein.

Und ganz nebenbei ist es in der kalten Jahreszeit viel leichter die richtige Haarlänge wachsen zu lassen.



      Arme/Gesicht ja-nein

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram