SCHONENDE UND NATÜRLICHE    HAARENTFERNUNG 

Wichtige Information

Diese Informationen sind für diejenigen, die unser Studio noch nicht kennen und noch nichts von der Schönheit der Haarentfernung durch Sugaring wissen.

Hast du dich schon mal gefragt wie Haarentfernung funktioniert? Und warum die Haare nach der Rasur schneller und dicker nachwachsen? Warum Sugaring besser ist als Waxing?

Wir versuchen es zu veranschaulichen.

Schau dir das Bild an und triff deine Entscheidung. 



Wenn du noch Fragen hast, beraten wir dich gerne am Telefon, per WhatsApp oder E-Mail. Wenn du einen Termin vereinbaren möchtest, kannst du es direkt hier machen.

 

 



Du hast dich für Sugaring entschieden?

Eine gute Wahl! Sugaring ist die sanfteste, schonendste und effektivste Methode der Haarentfernung. Du hast bestimmt schon davon gehört, dass Sugaring viel länger anhält als Rasieren oder die Verwendung von Enthaarungscremes, weniger schmerzhaft ist als Waxing und nicht so viele Nebenwirkungen wie die Elektro-Foto-Laser-Epilation hat.

 


Sugaring ist sehr schonend und komfortabel, so dass diese Art der Haarentfernung problemlos in der Schwangerschaft angewendet werden kann.

Damit die Behandlung, die besten Ergebnisse bringt und du den Genuss deiner glatten Haut länger hast, geben wir dir ein paar einfache Tipps.


Tipps/Vorbereitung auf Sugaring

 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram